Gitterroste an Schule gestohlen

WiebelskirchenGitterroste an Schule gestohlenInsgesamt 16 verschraubte Gitterroste sind zwischen vergangenem Sonntag und vergangenem Dienstag von bisher unbekannten Tätern an den Eingängen der Maximilian-Kolbe-Schule in der Prälat-Schütz-Straße in Wiebelskirchen abmontiert und entwendet worden. Das teilte die Polizei jetzt mit

WiebelskirchenGitterroste an Schule gestohlenInsgesamt 16 verschraubte Gitterroste sind zwischen vergangenem Sonntag und vergangenem Dienstag von bisher unbekannten Tätern an den Eingängen der Maximilian-Kolbe-Schule in der Prälat-Schütz-Straße in Wiebelskirchen abmontiert und entwendet worden. Das teilte die Polizei jetzt mit. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf zirka 3000 Euro. redZeugenhinweise an die Polizei in Neunkirchen unter der Telefonnummer (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort