Gesprächskreis trifft sich morgen

NeunkirchenGesprächskreis trifft sich morgenFür den morgigen Freitag, 29. Januar, lädt der Gesprächskreis "Alte Bahnhofstraße - Neunkirchen damals und heute" um 15 Uhr zu einem Treffen in der Bachstraße 1, Haus des Arbeiter-Samariter-Bundes, ein. Alle Bürger, die noch Erinnerungen an die alte Neunkircher Unterstadt haben, sind eingeladen

NeunkirchenGesprächskreis trifft sich morgenFür den morgigen Freitag, 29. Januar, lädt der Gesprächskreis "Alte Bahnhofstraße - Neunkirchen damals und heute" um 15 Uhr zu einem Treffen in der Bachstraße 1, Haus des Arbeiter-Samariter-Bundes, ein. Alle Bürger, die noch Erinnerungen an die alte Neunkircher Unterstadt haben, sind eingeladen. redInfos unter Telefon (0 68 21) 9 22 10.WellesweilerKanaldeckelhöhe wird angeglichenWie die Verwaltung auf Anfrage des Ortsrates Wellesweiler mitteilte, werden die überstehenden Kanaldeckel in der Unteren Bliesstraße im Laufe des Jahres von der dafür verantwortlichen Firma angeglichen. Über die Korrosionsschäden an der Eisenbahnbrücke habe man die Deutsche Bahn erneut informiert. nig WellesweilerSeniorennachmittag wird verschobenDer ursprünglich für 26. September vom Ortsrat Wellesweiler terminierte Seniorennachmittag muss verschoben werden, informiert Ortsvorsteher Hans Kerth. Denn: Läuft die Baumaßnahme plangemäß, ist das als Veranstaltungsort vorgesehene katholische Vereinshaus zu diesem Zeitpunkt wegen der Abrissarbeiten nicht mehr nutzbar. Die evangelische Kirchengemeinde springt nun ein. Zum Ausweichtermin 3. Oktober lädt man nun ins evangelische Gemeindehaus ein. nigNeunkirchenEinbruch beim Christlichen JugendwerkGewaltsam sind noch unbekannte Täter zwischen vergangenen Freitag, 17 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr in das Küchengebäude des "Christlichen Jugendwerkes" in der Norduferstraße in Neunkirchen eingedrungen. Sie durchsuchten nach Angaben der Polizei die dortigen Räume. Ob sie etwas entwendeten, wird derzeit noch ermittelt. redHinweise an die Polizei, Telefon (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort