Erinnerungen an die Bahnhofstraße

Neunkirchen. Der Gesprächskreis "Alte Bahnhofstraße - Neunkirchen damals und heute" trifft sich einmal im Monat freitags, um Erinnerungen, Anekdoten und Fotos von der Bahnhofstraße, wie sie früher einmal war, aber auch von ganz Neunkirchen, auszutauschen. Es moderiert Werner Raber. Treffpunkt ist beim Arbeiter-Samariter-Bund in der Bachstraße 1 in Neunkirchen

Neunkirchen. Der Gesprächskreis "Alte Bahnhofstraße - Neunkirchen damals und heute" trifft sich einmal im Monat freitags, um Erinnerungen, Anekdoten und Fotos von der Bahnhofstraße, wie sie früher einmal war, aber auch von ganz Neunkirchen, auszutauschen. Es moderiert Werner Raber. Treffpunkt ist beim Arbeiter-Samariter-Bund in der Bachstraße 1 in Neunkirchen. Alle Bürger sind eingeladen, die noch Erinnerungen haben an die alte Neunkircher Unterstadt rund um den Bahnhof. Willkommen sind auch alle Fotos, die Erinnerungen wachrufen. Das nächste Treffen findet am Freitag, 28. Mai, 15 Uhr, statt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort