Mehr Geld Geld vom Land für Hertha Wiebach

Wiesbach · Der Fußball-Oberligist FC Hertha Wiesbach plant zukunftsorientiert seine Weiterentwicklung im Verein. Aufgrund des Mitgliederwachstums hielt es die Hertha für zwingend notwendig, die Infrastruktur beim FC Hertha Wiesbach zu verbessern, teilt der Verein mit.

So wird ein neues Funktionsgebäude neben dem bestehenden Clubhaus gebaut, was mit erheblichen Kosten verbunden ist. Nach mehreren Verhandlungen von Bürgermeister Andreas Feld gemeinsam mit dem Präsidenten Helmut Berg im Innenministerium konnte nunmehr die Finanzierung sichergestellt werden. Minister Klaus Bouillon hat bei einem Besuch den Landeszuschuss aufgestockt. Damit reduziert sich der Finanzierungsanteil der Gemeinde Eppelborn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort