Spende Markt-Erlös erbringt 4000 Euro

Eppelborn · Seit Jahren wurde in Eppelborn immer wieder der Wunsch nach einem Weihnachtsmarkt geäußert. Allerdings fand sich kein Veranstalter– bis eine Gemeinschaft, bestehend aus Vereinen und Institutionen die Initiative ergriff und auf dem Firmengelände von Krämer IT den ersten Eppelborner Weihnachtsmarkt organisierte.

So kamen 4000 Euro zusammen, die das Orga-Team nun an Vereine und Institutionen spendet. Der Instrumentalverein Eppelborn erhält 2000 Euro, jeweils 330 Euro gehen an die Blinden- und Sehbehindertenschule (Louis-Braille-Schule) in Lebach, an die Ringer des KSV Eppelborn, an den Turnverein Eppelborn, das DLRG Eppelborn sowie an die Jugendfeuerwehr Eppelborn und den Radsportverein RV Schwalbe Eppelborn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort