1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Eppelborn

Graham Bonney tritt bei der Eppelborn Oldie-Nacht auf

Graham Bonney tritt bei der Eppelborn Oldie-Nacht auf

Eppelborn. In der Hirschberghalle treten die Bands DaVinci, die Old Boys, Rü-Jupp-Mix und Stargast Graham Bonney auf. Bereits 2003 begeisterte Graham Bonney die Besucher in der Hirschberghalle, der 1966 als junger Pop-Sänger mit den ersten Hitlisten-Notierungen aus England nach Deutschland kam

Eppelborn. In der Hirschberghalle treten die Bands DaVinci, die Old Boys, Rü-Jupp-Mix und Stargast Graham Bonney auf. Bereits 2003 begeisterte Graham Bonney die Besucher in der Hirschberghalle, der 1966 als junger Pop-Sänger mit den ersten Hitlisten-Notierungen aus England nach Deutschland kam. Mit seinem "Super Girl" setzte er zum Siegeszug an und eroberte die Hitlisten und blieb monatelang damit in den Top Ten. Seit Mitte der 70er Jahre entwickelte sich Graham Bonney mehr und mehr zum Entertainer, der mit seiner Bühnenshow das Publikum mit zu reißen weiß. Zu seinen Riesenhits zählen Ohrwürmer wie "Siebenmeilenstiefel", "Das Girl mit dem La-La-La", "Wähle 3-3-3", "Hey little Lady", "Hallo Taxi", "Brandy" oder "Papa Joe". Rü-Jupp-Mix sind Rüdiger Ulrich und Stefan Biehl, die landauf, landab mit ihrem Repertoire seit über 20 Jahren immer wieder für Begeisterung sorgen. 20 Jahre Old Boys und kein bisschen leise. Musikalische Geschichten aus den 60er bis zu den 80er Jahren haben sie in ihrem Programm. Mit ihrer Musik begeistern sie nicht nur "Oldies" sondern lockten auch in den vergangenen Jahren die jüngere Generation zur großen Party in die Hirschberghalle. Zum Abschluss der Oldie-Nacht ist Party-Time mit der Band DaVinci angesagt. Ein besonderes Highlight der Band ist das sehr beliebte Italo-Programm, aber auch Fans von Superstars wie Robbie Williams, Joe Cocker oder Simpley Red kommen bei DaVinci voll auf ihre Kosten. Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf zwölf Euro und an der Abendkasse 15 Euro. Ab 23.30 Uhr kostet der Eintritt noch sechs Euro. redVorverkauf im Eppelborner Rathaus.