Diebe stehlen Werkzeuge von Bad-Baustelle

Furpach. Kleinere Werkzeuge und Materialien auf der Baustelle des neuen Kombibades waren in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Ziel von Dieben. Wie die Polizei mitteilt, sind bislang unbekannte Täter in zwei Maschinen- und Materiallagerräume auf dem Gelände der ehemaligen Lakaienschäferei eingebrochen

Furpach. Kleinere Werkzeuge und Materialien auf der Baustelle des neuen Kombibades waren in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Ziel von Dieben. Wie die Polizei mitteilt, sind bislang unbekannte Täter in zwei Maschinen- und Materiallagerräume auf dem Gelände der ehemaligen Lakaienschäferei eingebrochen. Es wurden mehrere kleine Werkzeuge wie Schraubenschlüssel, Zangen und Hämmer sowie diverse Materialien gestohlen. Diese waren nach Polizeiangaben in teils verschlossenen Kisten gelagert. Hinweise auf die Täter liegen bislang nicht vor. Deshalb hofft die Polizei auf Hilfe aus der Bevölkerung. redHinweise zu den Tätern an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Telefon (06821) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort