Nächste Woche wieder Straßensperrung vor Völklinger Amtsgericht

Völklingen. Die Wasserleitungs-Bauer haben vor dem Völklinger Amtsgericht länger gebraucht als geplant: Ursprünglich wollten sie, so hatte die Völklinger Stadtpressestelle mitgeteilt, bereits am 20. Oktober fertig sein; doch erst gestern Morgen konnten die Autofahrer vom Amtsgerichts-Kreisel aus wieder direkt in die Karl-Janssen-Straße einbiegen

Völklingen. Die Wasserleitungs-Bauer haben vor dem Völklinger Amtsgericht länger gebraucht als geplant: Ursprünglich wollten sie, so hatte die Völklinger Stadtpressestelle mitgeteilt, bereits am 20. Oktober fertig sein; doch erst gestern Morgen konnten die Autofahrer vom Amtsgerichts-Kreisel aus wieder direkt in die Karl-Janssen-Straße einbiegen. Jedoch wird dort nächste Woche erneut gesperrt: Die Stadtpressestelle teilte gestern mit, vor dem Amtsgericht seien noch letzte Fräs- und Asphaltarbeiten zu erledigen. Deshalb wird die Karl-Janssen-Straße zwischen Hohenzollernstraße und Altem Markt voraussichtlich von Montag, 9. November, bis Mittwoch, 11. November (etwa sechs Uhr) erneut zur Einbahnstraße; die Straße Am Finanzamt wird im Einmündungsbereich zur Karl-Janssen-Straße ganz gesperrt. dd/ red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort