Musikverein Reiskirchenbestätigt Vorstand

ReiskirchenMusikverein Reiskirchenbestätigt VorstandIn der Mitgliederversammlung des Musikvereins Reiskirchen wurde der Vorstand entlastet. Bei den Wahlen wurden Vorsitzender Clemens Herz, sein Stellvertreter Jürgen Simon und Kassierer Gerhard Schaan in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt: Schriftführer Christian Huwig

Reiskirchen

Musikverein Reiskirchen

bestätigt Vorstand

In der Mitgliederversammlung des Musikvereins Reiskirchen wurde der Vorstand entlastet. Bei den Wahlen wurden Vorsitzender Clemens Herz, sein Stellvertreter Jürgen Simon und Kassierer Gerhard Schaan in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt: Schriftführer Christian Huwig. red

Bexbach

Neuwahlen bei Bexbacher

Gartenbauverein

In der Hauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Bexbach wurde Hans-Willi Herrmann als Vorsitzender bestätigt, ebenso Schatzmeister Dieter Kauf. Neu gewählt wurden Stephan Klein zum stellvertretenden Vorsitzenden und Peter Krämer zum Schriftführer. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort