Mopedfahrer prallt gegen abbiegendes Auto

Rilchingen-HanweilerMopedfahrer prallt gegen abbiegendes AutoBeim Zusammenstoß mit einem Pkw ist ein Mopedfahrer, 17, am Freitag gegen 20.45 Uhr auf der Konrad-Adenauer Straße verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Autofahrer, 19, beim Linksabbiegen das entgegenkommende Moped übersehen

Rilchingen-HanweilerMopedfahrer prallt gegen abbiegendes AutoBeim Zusammenstoß mit einem Pkw ist ein Mopedfahrer, 17, am Freitag gegen 20.45 Uhr auf der Konrad-Adenauer Straße verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Autofahrer, 19, beim Linksabbiegen das entgegenkommende Moped übersehen. redKleinblittersdorfDiebstahlsversuch:Schaden an Autotür Zeugen eines gescheiterten Diebstahlsversuchs sucht die Polizei. Ziel war zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag, 8 Uhr, ein in der Schillerstraße geparkter Audi A 4 Kombi mit französischem Kennzeichen. Der Schaden beträgt etwa 250 Euro. redHinweise an die Polizei in Brebach, Tel. (0681)98720.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort