Mit freundlichen GrüßenUnbekannte wüteten in Toilette

Merzig. Die öffentliche Toilette am Imbiss zwischen Amtsgericht und Energis in Merzig in der Hochwaldstraße wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag erheblich demoliert. Das teilt die Merziger Polizei am Montag mit

 Das Werk von Vandalen. Foto: SZ

Das Werk von Vandalen. Foto: SZ

Merzig. Die öffentliche Toilette am Imbiss zwischen Amtsgericht und Energis in Merzig in der Hochwaldstraße wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag erheblich demoliert. Das teilt die Merziger Polizei am Montag mit. Neben der Tatsache, dass die Eingangstür so eingetreten wurde, dass sie im Innenbereich lag, wurden ein Waschbecken und ein Spiegel von der Wand gerissen und beschädigt. Beim Abreißen des Waschbeckens wurde die Zuleitung beschädigt, und Wasser lief unkontrolliert aus. Ein Zeuge, der das Wasser bemerkte, informierte schließlich die Polizei, die jetzt wegen Sachbeschädigung ermittelt. redHinweise nimmt die Polizei in Merzig unter der Telefonnummer (06861) 70 40 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort