Schwarzer Pkw drängt Autofahrerin von der Straße ab

Nonnweiler. Schwer verletzt hat sich eine 29-jährige Autofahrerin bei einem Unfall gestern Morgen gegen acht Uhr auf der L 149 zwischen Löstertal und Nonnweiler. Laut Polizeiangaben verlor die Frau bei einem Ausweichmanöver die Kontrolle über ihren Wagen, nachdem ihr ein schwarzer Mittelklasse-Pkw leicht auf ihrer Fahrspur entgegen kam

Nonnweiler. Schwer verletzt hat sich eine 29-jährige Autofahrerin bei einem Unfall gestern Morgen gegen acht Uhr auf der L 149 zwischen Löstertal und Nonnweiler. Laut Polizeiangaben verlor die Frau bei einem Ausweichmanöver die Kontrolle über ihren Wagen, nachdem ihr ein schwarzer Mittelklasse-Pkw leicht auf ihrer Fahrspur entgegen kam. Das Auto der Frau kam von der Fahrbahn ab, stieß im Waldgelände gegen Bäume und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Der entgegenkommende Fahrer setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die verletzte 29-Jährige befreite sich selbst aus dem Auto, an dem Totalschaden entstand. redUnfallzeugen sollen sich an den Polizeiposten Nonnweiler, Tel. (06873) 91 900, oder die Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle, Tel. (06852) 90 90, wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort