| 22:12 Uhr

Polizei sucht Hinweise zu brutalen Angriffen in Orscholz

Orscholz. Schwere Verletzungen hat ein 21-Jähriger bei einer Schlägerei in der Nacht zum 01. Mai in Orscholz erlitten. Das hat die Polizei mitgeteilt. Das Opfer sei aus seiner Sicht grundlos von einem Unbekannten angegriffen worden. Weitere Personen sollen auf den am Boden liegenden eingetreten haben. Er erlitt Prellungen sowie eine Nasenbeinfraktur

Orscholz. Schwere Verletzungen hat ein 21-Jähriger bei einer Schlägerei in der Nacht zum 01. Mai in Orscholz erlitten. Das hat die Polizei mitgeteilt. Das Opfer sei aus seiner Sicht grundlos von einem Unbekannten angegriffen worden. Weitere Personen sollen auf den am Boden liegenden eingetreten haben. Er erlitt Prellungen sowie eine Nasenbeinfraktur. In der Nähe wurde zeitgleich auf einen 19-Jährigen vermutlich eine Flasche geworfen. Beide Männer mussten in der SHG-Klinik behandelt werden. redHinweise an die Polzei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.