Zahlreiche Schlägereien mit einem Schwerverletzten in Saarbrücken

Zahlreiche Schlägereien mit einem Schwerverletzten in Saarbrücken

Saarbrücken. Bei Schlägereien sind am Wochenende in Saarbrücken mehrere Menschen verletzt worden, darunter auch zwei Polizisten. Ein 21-jähriger Mann erlitt schwere Verletzungen als am frühen Sonntagmorgen vor einer Saarbrücker Großraumdisco zwei große Menschengruppen aneinander gerieten

Saarbrücken. Bei Schlägereien sind am Wochenende in Saarbrücken mehrere Menschen verletzt worden, darunter auch zwei Polizisten. Ein 21-jähriger Mann erlitt schwere Verletzungen als am frühen Sonntagmorgen vor einer Saarbrücker Großraumdisco zwei große Menschengruppen aneinander gerieten. Zeugen berichteten der Polizei, dass auf den Mann eingetreten und eingeschlagen worden sei, obwohl er bereits bewusstlos am Boden lag. Die Beamten teilten mit, dass es in den beiden Nächten zu einer Häufung der Attacken gekommen sei. Vor allem vor Discos und und dem Saarbrücker Hauptbahnhof gab es Reibereien. red