Motorradfahrer verletzt sich lebensgefährlich

Niederlosheim · Lebensgefährlich verletzt wurde am Freitagnachmittag ein 41-jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Losheim am See am Ortseingang von Niederlosheim. Ein aus Losheim kommender Transporter bog in Niederlosheim nach links in eine Seitenstraße ab. Der Motorradfahrer war in Richtung Losheim unterwegs. Er stieß gegen die Seitenfläche des Transporters, stürzte und verletzte sich lebensgefährlich. Rettungskräfte des DRK und der Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die Polizei Wadern beauftragte einen Gutachter. Die Straße war für längere Zeit voll gesperrt.

 Der Verletzte wurde per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Foto: Werner Krewer

Der Verletzte wurde per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Foto: Werner Krewer

Foto: Werner Krewer
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort