Mädchen bei Unfall in Wehrden verletzt

Wehrden. Leichte Verletzungen hat sich ein 14-jähriges Mädchen am Freitagnachmittag bei einem Unfall in Wehrden zugezogen. Das Kind überquerte laut Polizeibericht die Hallerstraße auf einem Fußgängerüberweg. Ein Pkw mit Anhänger hielt ordnungsgemäß an. Doch dann fuhr auf ihn ein Wohnmobil auf. Das schob ihn auf den Überweg, wo er das Mädchen erfasste

Wehrden. Leichte Verletzungen hat sich ein 14-jähriges Mädchen am Freitagnachmittag bei einem Unfall in Wehrden zugezogen. Das Kind überquerte laut Polizeibericht die Hallerstraße auf einem Fußgängerüberweg. Ein Pkw mit Anhänger hielt ordnungsgemäß an. Doch dann fuhr auf ihn ein Wohnmobil auf. Das schob ihn auf den Überweg, wo er das Mädchen erfasste. Das Wohnmobil wurde zur technischen Untersuchung sichergestellt. er

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort