Neunjähriger geht bei Rot und wird angefahren

Alt-Saarbrücken. Ein neun Jahre alter Junge hat gestern Morgen bei einem Unfall an der Einmündung Metzer Straße/Hirtenwies leichte Verletzungen erlitten. Wie die Polizei unter Berufung auf Zeugen weiter mitteilt, überquerte er auf dem Weg zur Schulbushaltestelle die Straße bei Fußgänger-Rot, als ihn ein Pkw erfasste

Alt-Saarbrücken. Ein neun Jahre alter Junge hat gestern Morgen bei einem Unfall an der Einmündung Metzer Straße/Hirtenwies leichte Verletzungen erlitten. Wie die Polizei unter Berufung auf Zeugen weiter mitteilt, überquerte er auf dem Weg zur Schulbushaltestelle die Straße bei Fußgänger-Rot, als ihn ein Pkw erfasste. Er kam wegen Prellungen vorsorglich in eine Klinik, wurde aber gestern noch entlassen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort