Junge Union gründete in Kirrberg einen Ortsverband

Kirrberg. Die Junge Union Saarpfalz hat nun einen Ortsverband mehr. Im Bürgerhaus wurde der Ortsverband Kirrberg gegründet. Zahlreiche Vertreter der Jungen Union Saarpfalz sowie der CDU Homburg waren bei der Mitgliederversammlung dabei, hieß es in einer Mitteilung weiter. Katharina Mörsdorf wurde einstimmig zur Vorsitzenden gewählt

Kirrberg. Die Junge Union Saarpfalz hat nun einen Ortsverband mehr. Im Bürgerhaus wurde der Ortsverband Kirrberg gegründet. Zahlreiche Vertreter der Jungen Union Saarpfalz sowie der CDU Homburg waren bei der Mitgliederversammlung dabei, hieß es in einer Mitteilung weiter. Katharina Mörsdorf wurde einstimmig zur Vorsitzenden gewählt. Unterstützt wird sie von ihrem Stellvertreter Julian Staut. Zum Schatzmeister wählten die Anwesenden Mitglieder Dominik Menzer."Ich freue mich sehr, dass es uns in Kirrberg gelungen ist, einen weiteren Ortsverband zu gründen. Die JU Kirrberg kann hier auf die Unterstützung eines starken CDU-Verbandes und eines gut organisierten JU-Stadtverbandes setzen", erklärte Florian Jung, Kreisvorsitzender. Der Parteinachwuchs teilte mit, dass derzeit aussichtsreiche Gespräche zu weiteren Neugründungen im Landkreis laufen. Diese sollen in den kommenden Monaten realisiert werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort