Rettungseinsatz auf Autobahn Unfall an Heiligabend auf A6: Auto überschlägt sich

St. Ingbert · Bei einem schweren Unfall an Heiligabend ist eine Autofahrerin verletzt worden. Die Autobahn bei St. Ingbert in Richtung Mannheim blieb eine halbe Stunde gesperrt,

 Blaulicht an einem Polizeiauto. (Symbolbild)

Blaulicht an einem Polizeiauto. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Wie die Polizei berichtet, kam eine Fahrerin mit ihrem Wagen ins Schleudern. Dann prallte ihr Auto an die rechte Leitplanke und überschlug sich. Die 57-jährige St. Ingberterin rettete sich selbst aus dem Wrack und kam ins Krankenhaus. Die Strecke war währen der Bergungsarbeiten gesperrt. Bislang gehen die Ermittler davon aus, dass das Opfer auf nasser Fahrbahn zu schnell unterwegs war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort