1. Saarland

A 6: Auto schleudert auf nasser Fahrbahn gegen die Leitplanke

A 6: Auto schleudert auf nasser Fahrbahn gegen die Leitplanke

St. Ingbert. Glück im Unglück hatte nach Angaben der Polizei eine junge Autofahrerin am Samstagvormittag bei einem Unfall auf der Grumbachtalbrücke. Die Frau hatte auf der regennassen Fahrbahn der Autobahn 6, wo sie Richtung Saarbrücken unterwegs war, gegen 11.30 Uhr die Kontrolle über ihren Peugeot verloren

St. Ingbert. Glück im Unglück hatte nach Angaben der Polizei eine junge Autofahrerin am Samstagvormittag bei einem Unfall auf der Grumbachtalbrücke. Die Frau hatte auf der regennassen Fahrbahn der Autobahn 6, wo sie Richtung Saarbrücken unterwegs war, gegen 11.30 Uhr die Kontrolle über ihren Peugeot verloren. Der Wagen schleuderte gegen die Mittelleitplanke und touchierte einen Lkw, der auf Nebenspur fuhr. Die Fahrerin blieb allerdings unverletzt, obwohl an ihrem Auto ein Totalschaden entstand. Den Gesamtschaden an den beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen schätzt die Polizei auf 10 000 Euro. schet