Rotes Auto fährt trotz Blechschaden davon

St. Ingbert. Eine Autofahrerin ist am vergangenen Freitag rückwärts vom Parkplatz vor dem Ärztehaus in der Alten Bahnhofstraße gefahren und dabei gegen ein rotes Auto gestoßen, das in der davor liegenden Parkbucht abgestellt war. Ehe die Fahrerin zu dem an der Heckstoßstange beschädigten Fahrzeug kam, war dieses schon davongebraust. Hinweise: Tel. (0 68 94) 10 90

St. Ingbert. Eine Autofahrerin ist am vergangenen Freitag rückwärts vom Parkplatz vor dem Ärztehaus in der Alten Bahnhofstraße gefahren und dabei gegen ein rotes Auto gestoßen, das in der davor liegenden Parkbucht abgestellt war. Ehe die Fahrerin zu dem an der Heckstoßstange beschädigten Fahrzeug kam, war dieses schon davongebraust. Hinweise: Tel. (0 68 94) 10 90. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort