Pkw-Fahrerin beschädigt parkendes Auto

Pkw-Fahrerin beschädigt parkendes Auto

Siersburg. Eine 58-jährige Autofahrerin aus Rehlingen-Siersburg hat am Samstag gegen 16 Uhr beim rückwärts Ausparken auf dem Parkplatz am Rewe-Markt in der Hauptstraße in Siersburg ein anderes Fahrzeug beschädigt. An ihrem silbernen Suzuki Geländewagen entstand durch diese Kollision eine große Delle an der Stoßfängerecke

Siersburg. Eine 58-jährige Autofahrerin aus Rehlingen-Siersburg hat am Samstag gegen 16 Uhr beim rückwärts Ausparken auf dem Parkplatz am Rewe-Markt in der Hauptstraße in Siersburg ein anderes Fahrzeug beschädigt.An ihrem silbernen Suzuki Geländewagen entstand durch diese Kollision eine große Delle an der Stoßfängerecke. Demnach müsste an dem geschädigten Fahrzeug ein nicht unerheblicher Schaden entstanden sein, teilte die Polizei mit.

Da die Verursacherin an der Unfallstelle keine Nachricht an dem Fahrzeug anbrachte und sich auch nicht das Kennzeichen notierte, steht anhand der Spuren lediglich fest, dass es sich um ein blaues Fahrzeug handeln muss. Weil die Verursacherin zuerst nach Hause fuhr und erst später mit ihrem Ehemann die Unfallstelle wieder aufsuchte, als das geschädigte Fahrzeug sich bereits entfernt hatte, wurde gegen sie ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. red

Hinweise zu dem geschädigten Fahrzeug, oder zum Sachverhalt an die Polizeiinspektion in Dillingen unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 70.