1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Armin Weiland bleibt Vorsitzender beim Handballförderverein

Armin Weiland bleibt Vorsitzender beim Handballförderverein

Hassel. Die Neuwahlen bei der Mitgliederversammlung des Handballfördervereins Hassel brachten folgendes Ergebnis: Vorsitzender bleibt Armin Weiland, sein Stellvertreter ist Karlheinz Schauer. Als Schriftführer fungiert Klaus Weiland, das Amt des Schatzmeisters wurde Dieter Strobel anvertraut

Hassel. Die Neuwahlen bei der Mitgliederversammlung des Handballfördervereins Hassel brachten folgendes Ergebnis: Vorsitzender bleibt Armin Weiland, sein Stellvertreter ist Karlheinz Schauer. Als Schriftführer fungiert Klaus Weiland, das Amt des Schatzmeisters wurde Dieter Strobel anvertraut. Armin Weiland betonte, dass der Verein auch weiter bemüht bleibe, die Hasseler Handballer zu unterstützen, obwohl einige Sponsoren weggebrochen seien. red