| 20:20 Uhr

60 Jahre Herz Mariae
Herz Mariae feiert 60 Jahre Kirchweihe

St. Ingbert. Am 23. Juni dieses Jahres hat sich Weihe der St. Ingberter Kirche Herz Mariae zum 60. Mal gejährt. Wegen der Sanierungsarbeiten an dem Sakralbau konnte wurde die Feier des Jubiläums jedoch nicht zum Tag erfolgen, sondern musste auf den Herbst verschoben werden. red

An diesem Samstag wird jetzt gefeiert. Um 17 Uhr (nicht wie ursprünglich angekündigt um 18 Uhr) beginnt ein Festgottesdienst in der frisch renovierten Kirche. Anschließend lädt der Gemeindeausschuss von Herz Mariae zu einem Herbstfest ins Stadtranderholungsheim ein. Mit Kürbissuppe, Flammkuchen und diversen Getränken ist für das leibliche Wohl bei diesem gemütlichen Beisammensein gesorgt. Für musikalische Unterhaltung sorgt ein Bläserensemble der Bergkapelle St. Ingbert.