Manuel Allmann und Sohn machen gemeinsam Musik

Altstadt. Es ist schon mehr als zwei Jahrzehnte her, da forderte er die Quadratur der Kreise und dass Christoph Columbus seine Entdeckung annulliert. Er sang für die Gestrandeten und riet seinen Zuhörern, deren Clown er partout nicht sein wollte, vom Gehirn Gebrauch zu machen. Jetzt steht er zusammen mit seinem Sohn Max Krzysztof auf der Bühne - und macht immer noch Musik

Altstadt. Es ist schon mehr als zwei Jahrzehnte her, da forderte er die Quadratur der Kreise und dass Christoph Columbus seine Entdeckung annulliert. Er sang für die Gestrandeten und riet seinen Zuhörern, deren Clown er partout nicht sein wollte, vom Gehirn Gebrauch zu machen. Jetzt steht er zusammen mit seinem Sohn Max Krzysztof auf der Bühne - und macht immer noch Musik. Von Manuel Allmann ist die Rede. Am Samstag, 22. November, sind Vater und Sohn zu Gast im Altstadter Kunst- und Kulturzentrum Kunststall.Der Senior: hinterhältig-spöttisch, aber auch feinfühlig-zerbrechlich am Klavier, der Junior: aufgewachsen mit dem Sound der Red Hot Chili Peppers und bekennender Fan von Santana und J. J. Cale. bamDas Konzert im großen Kunststall-Saal in der Altstadter Turmstraße 3 beginnt um 20 Uhr. Karten kosten sechs Euro. Infos bei Sybille Spiess-Deckert, Telefon (06841) 8179470.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort