Nur Niederlagen für die Kegler in der Landesliga und Liga Süd

Kirkel · In der Landesliga mussten die Sportkegler der KSG Bexbach am Samstagnachmittag eine weitere 0:3-Niederlage hinnehmen. Beim KSC Dillingen stand es am Ende 4459:4783 aus Bexbacher Sicht. Bester KSG-Akteur war Sascha Leißmann mit 779 Holz, dicht gefolgt von Philipp Jahnke (775).In der Liga Süd blieben die Teams aus dem Kreisgebiet am vierten Spieltag ohne Sieg.

Die SG Kirkel-Rohrbach kassierte am Samstag im Heimspiel gegen SKC Geislautern eine bittere 3686:3690-Niederlage. Beim Kegelkrimi, der erst mit dem letzten Wurf entschieden wurde, war Karlheinz Schütz mit 797 Holz bester Einheimischer. Die zweite Mannschaft der KSG Bexbach unterlag beim Post SV Saarbrücken mit 3785:3923. Dabei überzeugte nur Marco Eifler mit 808 Holz. Die SK Erbach holten bei der 3720:3905-Niederlage beim KSC Dillingen II immerhin den Zusatzpunkt. Verantwortlich für den Teilerfolg waren Stephan Schackmar (786) und Karsten Stein (783).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort