Verfolgerduell in Erbach, 47-jähriger Keil immer noch treffsicher

Erbach · In der Fußball-Bezirksliga Homburg hat der Tabellensechste SG Erbach bei einem Spiel weniger schon elf Punkte Rückstand auf die ersten vier Teams. Nur bei einem Heimsieg im Verfolgerduell an diesem Sonntag um 14.30 Uhr gegen den starken Aufsteiger und Tabellenvierten SV Bliesmengen-Bolchen II könnte die SG nach der Winterpause vielleicht noch herankommen.

Zeitgleich empfängt der Tabellenzweite FC Bierbach (38 Punkte) den Dritten SF Reinheim (36). Tabellenführer SF Walsheim (43) ist schon etwas enteilt. Bierbachs Trainer Klaus Kunz, mittlerweile bereits in der fünften Saison beim FC, hat noch einen Vertrag bis 2018. Im Angriff kann er sich auf seinen unverwüstlichen Routinier Stephan Keil verlassen. Der 47-Jährige führt mit 24 Treffern die Torschützenliste der Liga an. "Von den wöchentlich drei Trainingseinheiten, die ich anbiete, nimmt er immer mindestens zwei mit. Auch außerhalb des Platzes ist er ein gefragter Ansprechpartner für unsere jungen Spieler", lobt Kunz seinen erfahrenen Torjäger .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort