Fußball Überraschungen in der Landesliga

SCHWARZENBACH · In der Fußball-Landesliga Ost gab es am fünften Spieltag einige überraschende Ergebnisse. Der SV Schwarzenbach konnte Spitzenreiter SV Hellas Bildstock beim 2:2 Paroli bieten. Die Gastgeber haderten in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit mit der Entscheidung des Schiedsrichters, ein aus ihrer Sicht reguläres Tor von Roman Golomb nicht anzuerkennen.

Bildstocks Ausgleich fiel erst in der 89. Minute durch Lukas Schweitzer. Hoch her ging es beim 4:4 zwischen der SpVgg. Einöd-Ingweiler und der SG Blickweiler. Die Heimelf drehte ein 0:3 in eine 4:3-Führung. Dann markierte Patrick Meyer mit einem Elfmeter für die SG das 4:4 (82. Minute). „Was wir uns in den ersten 18 Minuten in der Abwehr geleistet haben, war zum Haare raufen. Dann haben wir Moral gezeigt“, erklärte der Ingweiler Spielausschuss-Vorsitzende Martin Groh. Ein Debakel erlebte der FV Oberbexbach beim 1:6 beim SV Beeden. Die ASV Kleinottweiler verlor 1:3 bei der SG Gersheim-Niedergailbach. Genclerbirligi Homburg verlor 2:3 gegen Walsheim (2:3). Kirrberg schlug Wiebelskirchen 5:1.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort