Graffiti Schulgebäude von Unbekannten mit Farbe beschmiert

Erbach · Die Polizei in Homburg sucht erneut nach unbekannten Tätern, die in Erbach Sachschäden durch Farbschmiereien verursachten.

 Unbekannte Täter haben in Erbach Sachschäden durch Farbschmierereien verursacht.

Unbekannte Täter haben in Erbach Sachschäden durch Farbschmierereien verursacht.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Die Polizei in Homburg sucht erneut nach unbekannten Tätern, die in Erbach Sachschäden durch Farbschmierereien verursacht haben. Nach Polizeiangaben wurden zwischen Mittwochnachmittag, 16.30 Uhr, und Donnerstagmorgen, 7 Uhr, die Außenwände und Fenster der Siebenpfeiffer-Schule in der Spandauer Straße durch das Aufsprühen und Übermalen mit Schriftzügen (benutzt wurde schwarze Farbe) erheblich beschädigt. Erst vor wenigen Tagen waren die Sandrennbahn-Schule und ein weiteres Gebäude in Erbach durch Farbschmierereien verunstaltet worden (wir berichteten). In allen Fällen gibt es nach Angaben der Polizei noch keine Spuren von den Tätern.

 Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort