| 20:11 Uhr

Polizeibericht
Unbekannter fährt einen Außenspiegel ab und flüchtet

Niederwürzbach. Eine Verkehrsunfallflucht meldet die Polizei aus Niederwürzbach. Demnach kam es am Montag gegen 8.15 Uhr in der Bezirksstraße zu einem Verkehrsunfall, wobei ein bislang unbekanntes Fahrzeug ein anderes Auto beschädigte, das entgegen der Fahrtrichtung in einer Parktasche unmittelbar neben der Fahrbahn abgestellt war. Der Unbekannte fuhr einfach weiter. An dem beschädigten Transporter der Marke Renault Traffic, wurde der rechte Außenspiegel beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar, teilt die Polizei gestern mit. red

Eine Verkehrsunfallflucht meldet die Polizei aus Niederwürzbach. Demnach kam es am Montag gegen 8.15 Uhr in der Bezirksstraße zu einem Verkehrsunfall, wobei ein bislang unbekanntes Fahrzeug ein anderes Auto beschädigte, das entgegen der Fahrtrichtung in einer Parktasche unmittelbar neben der Fahrbahn abgestellt war. Der Unbekannte fuhr einfach weiter. An dem beschädigten Transporter der Marke Renault Traffic, wurde der rechte Außenspiegel beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar, teilt die Polizei gestern mit.


Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.