Großer Nikolausball in der Event Arena in Baumholder

Baumholder. Der Nikolausball steigt an diesem Samstag, 5. Dezember, in Baumholder. Wegen der großen Resonanz wurde die Veranstaltung in die Event Arena am Badesee verlegt. Auftreten werden die "Hunsrücker Nachtschwärmer". Die 1994 gegründete Tanz- und Showband feiert ihren Saisonabschluss in der Event Arena

Baumholder. Der Nikolausball steigt an diesem Samstag, 5. Dezember, in Baumholder. Wegen der großen Resonanz wurde die Veranstaltung in die Event Arena am Badesee verlegt. Auftreten werden die "Hunsrücker Nachtschwärmer". Die 1994 gegründete Tanz- und Showband feiert ihren Saisonabschluss in der Event Arena. Partymusik, Schlager und Evergreens der 60er Jahre bis heute sowie diverse Rock-und Popsongs stehen auf dem Programm. Die Besucher erwartet neben der musikalischen Unterhaltung noch einige Überraschungen. Karten kosten im Vorverkauf sieben, an der Abendkasse neun Euro. redTickets: Bürohaus Edinger, Aral Tankstelle Brückmann, Bistro Pierrot/Hotel Westrich (alle Baumholder).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort