FSV Jägersburg spielt erst am Montag gegen den FV Eppelborn

Jägersburg. Zu einem ungewöhnlichen Termin empfängt Fußball-Saarlandligist FSV Jägersburg den FV Eppelborn am kommenden Montag um 19 Uhr im Alois-Omlor-Sportpark. Eppelborns scheidender Trainer Helmut Berg erklärte die Verlegung am vergangenen Mittwochabend unmittelbar nach dem 6:1-Heimsieg über den 1

Jägersburg. Zu einem ungewöhnlichen Termin empfängt Fußball-Saarlandligist FSV Jägersburg den FV Eppelborn am kommenden Montag um 19 Uhr im Alois-Omlor-Sportpark. Eppelborns scheidender Trainer Helmut Berg erklärte die Verlegung am vergangenen Mittwochabend unmittelbar nach dem 6:1-Heimsieg über den 1. FC Reimsbach: "Ich bin am Samstag beruflich verhindert und auch mehreren Spielern kam die Verschiebung gelegen. Dank des guten Verhältnisses zwischen beiden Vereinen war eine kurzfristige Verlegung auf Montag kein großes Problem", sagt Berg, der im Sommer nach Wiesbach wechselt. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort