Einbrecher entwenden Geld aus Wohnung

Homburg/Bexbach. Gleich zwei Einbrüche verzeichnete die Polizei am vergangenen Samstag. So verschaffte sich am Samstagvormittag ein bislang noch unbekannter Täter Zugang zu einem Hochhaus in der Homburger Alten Reichsstraße. Zwischen 6.45 Uhr und 13.45 Uhr öffnete dort der Einbrecher die Eingangstür einer Wohnung mit brachialer Gewalt und entwendete einen größeren Geldbetrag

Homburg/Bexbach. Gleich zwei Einbrüche verzeichnete die Polizei am vergangenen Samstag. So verschaffte sich am Samstagvormittag ein bislang noch unbekannter Täter Zugang zu einem Hochhaus in der Homburger Alten Reichsstraße. Zwischen 6.45 Uhr und 13.45 Uhr öffnete dort der Einbrecher die Eingangstür einer Wohnung mit brachialer Gewalt und entwendete einen größeren Geldbetrag. Die Bewohner waren zur Tatzeit nicht zu Hause.Zu einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus kam es am Samstagabend in Bexbach, Goldregenweg. Ein bisher unbekannter Täter hatte zwischen 18 Uhr und 19.30 Uhr in Abwesenheit der Bewohner sowohl die Haustür als auch die Kellertür auf der Gebäuderückseite aufgebrochen und anschließend im Haus mehrere Gegenstände entwendet. red

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort