CDU Walpershofen bestätigt Vorstand im Amt

Walpershofen. Bei den Wahlen in der Mitgliederversammlung der CDU Walpershofen wurde der Vorstand im Amt bestätigt: Der Vorsitzende Ralph Schmidt, seine Stellvertreter Werner Hund und Dr. Norbert Holzer wurden einstimmig wiedergewählt

Walpershofen. Bei den Wahlen in der Mitgliederversammlung der CDU Walpershofen wurde der Vorstand im Amt bestätigt: Der Vorsitzende Ralph Schmidt, seine Stellvertreter Werner Hund und Dr. Norbert Holzer wurden einstimmig wiedergewählt. Im Rechenschaftsbericht ging Ralph Schmidt auf die erfolgreiche Arbeit des Ortsverbandes, das vielfältige Engagement der Mitglieder im und für den Ort und die Aktionen des vorigen Jahres ein. 2011 gab es zudem vier Neuzugänge in dem CDU-Ortsverband.

Schatzmeister bleibt Gerhard Kiefer, Kassenprüfer Bernhard Laßotta und Gerhard Lindemann. Christoph Groß wurde als Geschäftsführer im Amt bestätigt, Tobias Warken und Myriam Blaß sind weiter für die Öffentlichkeitsarbeit des Ortsverbandes zuständig. Als Beisitzer gehören dem Vorstand, nach dem Ausscheiden Hans-Joachim Nicolas, neben Alban Alt, Frank Dörr, Erich Klaas und Jürgen Weyland künftig auch die beiden Neumitglieder Benjamin Schmidt und Dennis Klaes an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort