Blumenkübel und Pkw beschädigt

Homburg. In der Untergasse in Homburg wurden von bisher Unbekannten am Samstagmorgen gegen 5 Uhr mehrere Blumenkübel umgeworfen und an drei geparkten Fahrzeugen die linken Außenspiegel beschädigt. Ob es um die gleichen Täter, die zuletzt auf dem Parkplatz zwischen der Unteren und Oberen Allee mehrere Pkw beschädigten, wollte die Polizei nicht bestätigen

Homburg. In der Untergasse in Homburg wurden von bisher Unbekannten am Samstagmorgen gegen 5 Uhr mehrere Blumenkübel umgeworfen und an drei geparkten Fahrzeugen die linken Außenspiegel beschädigt. Ob es um die gleichen Täter, die zuletzt auf dem Parkplatz zwischen der Unteren und Oberen Allee mehrere Pkw beschädigten, wollte die Polizei nicht bestätigen. jknZeugen wenden sich an die Polizei, Tel: (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort