Bezirksliga Homburg: Trainer-Duo tritt in Heckendalheim zurück

Heckendalheim · Beim Fußball-Bezirksligisten SV Heckendalheim hat es einen Trainerwechsel gegeben. Nach der sportlichen Talfahrt in den ersten sieben Spielen trat das bisherige Trainer-Duo Torsten Dawo und Florian Nill von seinen Ämtern zurück.

Beide möchten jetzt weiter als Trainer arbeiten - gemeinsam oder getrennt. Zuerst einmal bleiben sie aber dem SV als Spieler erhalten. Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt. Der "frische Wind", von dem Dawo ( gleichzeitig auch Abteilungsleiter) sprach, brachte gleich im ersten Spiel Erfolg. Der 3:1-Heimsieg am Sonntag im Kellerduell gegen die DJK St. Ingbert war der erste Saisonerfolg, damit gab der SV auch die Rote Laterne der Bezirksliga Homburg an die DJK ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort