Bezirksliga Homburg: Ostermann neuer Spielertrainer in Bebelsheim

Bebelsheim. Die SVG Bebelsheim-Wittersheim aus der Fußball-Bezirksliga Homburg hat in der Winterpause Torsten Ostermann als neuen Spielertrainer verpflichtet. Ostermann war schon vor acht Jahren als Spieler in Bebelsheim, zuletzt lief er für den Verbandsligisten SV Klarenthal auf

Bebelsheim. Die SVG Bebelsheim-Wittersheim aus der Fußball-Bezirksliga Homburg hat in der Winterpause Torsten Ostermann als neuen Spielertrainer verpflichtet. Ostermann war schon vor acht Jahren als Spieler in Bebelsheim, zuletzt lief er für den Verbandsligisten SV Klarenthal auf. Der 31-Jährige soll beim Tabellenneunten dort spielen, "wo er am meisten benötigt wird", sagte der Vereinsvorsitzende Gerd Keipert. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort