STV Urweiler: Haab löst Friedrich als Kassierer ab

Urweiler. Bei der Jahreshauptversammlung des STV Urweiler wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Neu ins Führungsgremium gewählt wurde anschließend Thomas Haab, der den auf eigenen Wunsch ausgeschiedenen Kassierer Jörg Friedrich ersetzt. Diesem wurde von der Versammlung eine hervorragende Arbeit bescheinigt. Zusätzlicher Beisitzer ist ab sofort Christian Hau

Urweiler. Bei der Jahreshauptversammlung des STV Urweiler wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Neu ins Führungsgremium gewählt wurde anschließend Thomas Haab, der den auf eigenen Wunsch ausgeschiedenen Kassierer Jörg Friedrich ersetzt. Diesem wurde von der Versammlung eine hervorragende Arbeit bescheinigt. Zusätzlicher Beisitzer ist ab sofort Christian Hau. Einzig die Abteilung Turnen ist im STV-Vorstand nicht vertreten.Sportlich befindet sich der STV laut den Berichten der Abteilungsleiter sowohl im Aktiven- als auch im Jugend-Bereich auf dem richtigen Weg. Aufgrund der guten Leistung wurde der Vertrag mit Spielertrainer Dieter Drobczynski bereits für die kommende Saison verlängert. Größte Aktivität im Jahr 2013 wird - neben den regelmäßigen sportlichen Ereignissen - die Festwoche vom 28. Juni bis 7. Juli sein, wenn der STV Urweiler sein 100-jähriges Bestehen feiert. red

Weitere Informationen im Internet unter www.stvurweiler.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort