Basketballerinnen des ATSV bezwingen den TV Langen

Langen. Die Basketball-Frauen des ATSV Saarbrücken haben am vergangenen Samstag beim TV Langen mit 66:55 (36:25) gewonnen. Im Ligaspiel der Regionalliga Südwest-Nord waren Eva Schönecker (15 Punkte) und Isabella Dörr (elf) die erfolgreichsten ATSV-Werferinnen. Trainer Alfredo Pecorino war zufrieden: "Wir haben von Anfang an das Spiel dominiert, den Gegner unter Druck gesetzt

Langen. Die Basketball-Frauen des ATSV Saarbrücken haben am vergangenen Samstag beim TV Langen mit 66:55 (36:25) gewonnen. Im Ligaspiel der Regionalliga Südwest-Nord waren Eva Schönecker (15 Punkte) und Isabella Dörr (elf) die erfolgreichsten ATSV-Werferinnen. Trainer Alfredo Pecorino war zufrieden: "Wir haben von Anfang an das Spiel dominiert, den Gegner unter Druck gesetzt. Nur im dritten Viertel haben wir etwas schwächer gespielt. Aber insgesamt war es eine sehr gute Leistung." Nach zwei Siegen und einer Niederlage ist der ATSV nun Dritter. Nächster Gegner ist am kommenden Samstag um 18 Uhr in der Moltkehalle Aufsteiger Eintracht Frankfurt. Pecorino sagt: "Wir werden Frankfurt auf jeden Fall nicht unterschätzen." roe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort