1. Saarland

Autofahrer stößt gegen Ford in der Trierer Straße und flüchtet

Autofahrer stößt gegen Ford in der Trierer Straße und flüchtet

Heusweiler. Zur Unfallflucht kam es am Freitag zwischen 11.35 und 13.25 Uhr in der Trierer Straße, Höhe Haus Nr. 17, in Heusweiler, berichtet die Polizei. Dort wurde ein in Fahrtrichtung Saarbrücken parkender Ford Fiesta von einem unbekannten Fahrzeug an der Stoßstange vorne links beschädigt, der Sachschaden beträgt etwa 300 Euro. redHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel

Heusweiler. Zur Unfallflucht kam es am Freitag zwischen 11.35 und 13.25 Uhr in der Trierer Straße, Höhe Haus Nr. 17, in Heusweiler, berichtet die Polizei. Dort wurde ein in Fahrtrichtung Saarbrücken parkender Ford Fiesta von einem unbekannten Fahrzeug an der Stoßstange vorne links beschädigt, der Sachschaden beträgt etwa 300 Euro. redHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.