Autofahrer flüchtet nach Unfall

DörsdorfAutofahrer flüchtet nach UnfallEin unbekannter Autofahrer hat am Samstagmorgen gegen 6.30 Uhr in der Scheuernstraße in Dörsdorf einen Unfall verursacht. Wie die Polizei meldet, kam er aus ungeklärter Ursache in einer Kurve nach rechts von der Straße ab und stieß gegen eine Gartenmauer. Obwohl sein Auto dabei beschädigt wurde, fuhr er weiter Richtung Hasborn

Dörsdorf

Autofahrer flüchtet

nach Unfall

Ein unbekannter Autofahrer hat am Samstagmorgen gegen 6.30 Uhr in der Scheuernstraße in Dörsdorf einen Unfall verursacht. Wie die Polizei meldet, kam er aus ungeklärter Ursache in einer Kurve nach rechts von der Straße ab und stieß gegen eine Gartenmauer. Obwohl sein Auto dabei beschädigt wurde, fuhr er weiter Richtung Hasborn. Die Polizei hat an der Unfallstelle mehrere Autoteile gefunden. red

Hinweise an die Polizei in Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Reisbach

Navigationsgerät

aus Garage gestohlen

Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag in der Salbacher Straße in Reisbach ein Navigationsgerät aus einem Auto gestohlen. Wie die Polizei meldet, hatte der Geschädigte sein Auto in einer Garage abgestellt. Der Täter gelangte über die offene Seitentür in die Garage. red

Hinweise an die Polizei in Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Schmelz

23-Jähriger fährt

unter Drogeneinfluss

Die Polizei hat am Samstagabend bei einer Verkehrskontrolle in Schmelz einen 23-jährigen Autofahrer erwischt, der unter dem Einfluss von Drogen stand. Bei einer Durchsuchung des Wagens fanden die Beamten im Handschuhfach außerdem eine geladene Schreckschusspistole. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss mit weiteren Anzeigen rechnen. red

Schmelz

Zwei Funkgeräte aus DRK-Garage entwendet

In der Nacht zum Sonntag, 5. Februar, sind Unbekannte in die DRK-Garage in der Straße "Zur Primshalle" auf dem Gelände des Bauhofes in Schmelz eingedrungen. Wie die Polizei meldete, wurden zwei Funkgeräte gestohlen. red

Hinweise an die Polizei in Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Bous

Hoher Sachschaden

an Opel Astra

Auf dem Kundenparkplatz des Einkaufszentrums in Bous hat ein Unbekannter am Samstag zwischen 12.15 Uhr und 12.30 Uhr einen silberfarbenen Opel Astra rundum zerkratzt. Wie die Polizei meldet, entstand erheblicher Sachschaden. red

Hinweise an die Polizei in Bous, Tel. (0 68 34) 92 50.

Wadgassen

26-Jähriger bei

Diebstahl erwischt

Ein 26-jähriger Wadgasser hat am Sonntag gegen sechs Uhr in der Provinzialstraße in Wadgassen ein Auto aufgebrochen. Der Täter riss ein Handy aus der Freisprecheinrichtung. Dabei wurde er vom Besitzer überrascht. Daraufhin flüchtete der Täter in einen Wald, wo er mehrfach hinfiel. Nach einer kurzen Fahndung der Polizei wurde der Mann gegen 6.50 Uhr mit stark beschmutzter Kleidung kontrolliert und vorläufig festgenommen. Er hat den Diebstahl gestanden, ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Das meldet die Polizei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort