16-Jähriger wurde von Mann angegriffen und konnte flüchten

Blieskastel. Am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr wurde ein 16-jähriger Jugendlicher aus Blieskastel-Mitte in der Florianstraße, Höhe Sportplatz, in Blieskastel-Mitte von einem Mann angegriffen und aufgefordert, seinen Geldbeutel auszuhändigen. Dem Jugendlichen gelang es, sich zu befreien und zu flüchten. Verletzt wurde der Junge nicht

Blieskastel. Am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr wurde ein 16-jähriger Jugendlicher aus Blieskastel-Mitte in der Florianstraße, Höhe Sportplatz, in Blieskastel-Mitte von einem Mann angegriffen und aufgefordert, seinen Geldbeutel auszuhändigen. Dem Jugendlichen gelang es, sich zu befreien und zu flüchten. Verletzt wurde der Junge nicht. Bei dem Täter handelte es sich um einen etwa 40-jährigen Mann. Er trug eine alte, schwarze Wollmütze und dunkle Kleidung. Er sprach Saarpfälzer-Dialekt. Er hatte einen kleinen, schwarz-weißen Hund mit einer roten Leine bei sich, so die Polizei. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort