15-Jähriger muss mit Vollrausch in die Klinik

Riegelsberg/Püttlingen/Saarbrücken. Wegen akuter Alkoholvergiftung ist ein 15-Jähriger Riegelsberger bereits am Karfreitagabend gegen 22.30 Uhr ins Klinikum Saarbrücken auf dem Winterberg eingeliefert worden. Dort wurde er auch stationär aufgenommen, berichtete die Polizei am Ostermontag

Riegelsberg/Püttlingen/Saarbrücken. Wegen akuter Alkoholvergiftung ist ein 15-Jähriger Riegelsberger bereits am Karfreitagabend gegen 22.30 Uhr ins Klinikum Saarbrücken auf dem Winterberg eingeliefert worden. Dort wurde er auch stationär aufgenommen, berichtete die Polizei am Ostermontag. Den Alkohol in Form von hochprozentigem Magenbitter konsumierte der Jugendliche den Angaben von gestern zufolge auf einer Geburtstagsparty in Püttlingen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort