1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Fotogrüße aus dem Winterurlaub schicken und gewinnen

Fotogrüße aus dem Winterurlaub schicken und gewinnen

Bei der Winter-Edition unserer Reihe „In 300 Fotos um die Welt“ können Merkur-Leser mit Fotos aus ihrem Urlaub auch noch gewinnen: Eines von zwei Jahreslosen der GlücksSpirale (1/1-Los) mit 52 Chancen auf eine lebenslange Rente von mindestens 7500 Euro monatlich (Gewinnchance 1:5 Millionen, Rentenhöhe abhängig vom Alter des Gewinners, Wert je 261,50 Euro inklusive Gebühr) oder eines von drei GlücksSpirale-Jahreslosen (1/2-Los) mit 52 Chancen auf eine lebenslange Rente von mindestens 3750 Euro monatlich (Gewinnchance 1:5 Millionen, Rentenhöhe abhängig vom Alter des Gewinners. Wert je 131,50 Euro inklusive Gebühr).

Das Entscheidende: Auf den Bildern sollen nicht nur die Leser vor möglichst prägnanten Motiven zu sehen sein, sondern auch der Merkur. Wichtig: Auch wer seinen Urlaub nicht im Schnee verbringt, kann mitmachen. Die Fotos können dann - in möglichst hoher Auflösung - ebenfalls über diese Webseite oder per E-Mail an urlaubsfotos@pm-zw.de geschickt werden. Name, Urlaubsort und Handynummer dürfen dabei nicht fehlen. Die Leserfotos werden teilweise direkt im Pfälzischen Merkur, online und auf der Facebook-Seite www.facebook.com/pfaelzischermerkur veröffentlicht. Im Frühjahr werden wir alle Einsendungen noch einmal in einer Sonderveröffentlichung abdrucken. Einsendeschluss ist der 31. März.