Clubheim 21 Tage lang umgebaut

Niederauerbach · „Der Auerbacher Hof ist nun ein anderer als vorher“, betont Rolf Kalleder vom VTN.

 Rolf Kalleder, Sabine Wente, Andreas Wente und Dimitri Panzilius (von links) freuen sich über den Pachtvertrag. Foto: Verein

Rolf Kalleder, Sabine Wente, Andreas Wente und Dimitri Panzilius (von links) freuen sich über den Pachtvertrag. Foto: Verein

Foto: Verein

(fro) Das imposante Gebäude in Niederauerbach ist endlich fertig. Das Vereinsheim, Treffpunkt der VT Niederauerbach, in das das Restaurant "Auerbacher Hof" integriert ist, ist jetzt auch wieder Anlaufpunkt für Freunde solider und gehobener Küche. "Einfach gut essen" heißt es nun bei der neuen Inhaberin, Sabine Wente, und das soll auch für Vegetarier und Veganer gelten. VTN-Vereinsvorsitzender Rolf Kalleder berichtet von 21 turbulenten Tagen des Umbaus: "Eine neue Decke wurde eingezogen, die Theke ist neu, überhaupt, kaum etwas blieb unverändert. Der Verein hat sich großzügig finanziell an der Gestaltung beteiligt. Wir sind sicher, mit Sabine Wente und ihrem Team jetzt die Richtigen gefunden zu haben". Sabine Wente und ihre Leute haben ihre Erfahrungen, die sie nun einbringen möchten, über viele Jahre in der Zweibrücker Gastronomie gewonnen.

Presse und Freunde des Hauses konnten erste Eindrücke bei einem gemütlichen Abend im Restaurant gewinnen. Andreas Wente betont: "Der ‚Auerbacher Hof' sieht sich auch als Begegnungsort zwischen seinen Gästen und den VTNlern". VT-Pressewart Volkhard Gabriel bestätigt die zentrale Funktion des Begegnungsortes: "Wir erhoffen uns Impulse nach allen Seiten, wir stehen allen Möglichkeiten offen."

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11.30 bis 14.30 Uhr und 17.30 bis 24 Uhr, Samstag 17.30 bis 24 Uhr, Sonntag 11.30 bis 14.30 Uhr. Reservierungen unter Tel. (0 63 32) 4 99 23.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort