Fassbieranstich an der Schließ Biergarten öffnet: Auszeichnung für Hotelier Zadra

Zweibrücken · Der Biergarten an der Schließ eröffnet an diesem Sonntag, 29. April, 13 Uhr, die Saison. Dies geschieht auf zünftige Art und Weise – nämlich mit einem Fassbieranstich, wie Roland Zadra, Pächter des Biergartens und des dortigen Wirtshauses, im Gespräch mit dem Merkur erklärt. Das zum Auftakt angestochene Fass geht auf Kosten Zadras, die Gäste bekommen, solange der Vorrat reicht, also ein Freibier spendiert. Beim Fassbieranstich unterstützt wird Zadra von Bürgermeister Christian Gauf und Roald Pauli (Parkbrauerei). Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung durch Lotti und Jake. Die beiden Musiker präsentieren stimmungsvolle Country-Musik.

Auszeichnung für Roland Zadra: Der „Schlummer Atlas“ , herausgegeben von Aral, hat ihn auch dieses Jahr in die Riege der Top 50 Hoteliers aufgenommen. Die Auszeichnung wurde am Donnerstag in Frankfurt vergeben. Zadra erklärte, er sei „sehr stolz“, die Auszeichnung sei „eine großartige Bestätigung für die ausgezeichnete Arbeit meiner Mitarbeiter.“ Zadra führt zwei Hotels: das Landschloss Fasanerie und das Hotel Rosengarten am Park.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort