Verkehrsbehinderungen Bald eine Baustelle weniger in der Stadt

Zweibrücken · Die neuen Ampeln an der sogenannten Ixheimer Spinne, der Abzweigung von der Brücke über der Kreuzung Kaiser-/Lützelstraße nach Ixheim, sind jetzt fertig installiert (hinten im Bild). Eigentlich hätten sie auch schon bis Ende dieser Woche anstelle der Baustellenampeln (vorn im Bild) in Betrieb genommen werden sollen, sagte UBZ-Chef Werner Boßlet auf Merkur-Nachfrage.

 Nächste Woche soll der Verkehr wieder normal fließen.

Nächste Woche soll der Verkehr wieder normal fließen.

Foto: Lutz Fröhlich

Der häufige Regen verhindere derzeit aber das Auftragen der neuen Fahrbahnmarkierungen. Nächste Woche können die Ampeln aber sicherlich in Betrieb genommen werden, erwartet Boßlet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort