26-Jähriger ohne Anschnallgurt erwischt

Zweibrücken. Eine Funkstreife der Polizei hat am vergangenen Montag in der Kneippstraße in Zweibrücken einen Pkw angehalten, weil weder der Fahrer noch der Beifahrer angeschnallt waren. Bei der anschließenden Kontrolle des 26-jährigen Fahrers stellten die Beamten Anzeichen von Alkohol- und Drogenkonsum fest. Der Mann musste die Beamten zur Dienststelle begleiten und eine Blutprobe abgeben

Zweibrücken. Eine Funkstreife der Polizei hat am vergangenen Montag in der Kneippstraße in Zweibrücken einen Pkw angehalten, weil weder der Fahrer noch der Beifahrer angeschnallt waren. Bei der anschließenden Kontrolle des 26-jährigen Fahrers stellten die Beamten Anzeichen von Alkohol- und Drogenkonsum fest. Der Mann musste die Beamten zur Dienststelle begleiten und eine Blutprobe abgeben. Sein Führerschein wurde einbehalten. Wie die Polizei mitteilte, wird gegen den Mann nun wegen Trunkenheitsfahrt ermittelt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" veröffentlicht der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickt haben. Heute ist es Ina Sefrin (Foto: Klinik). Die kleine Ina w
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" veröffentlicht der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickt haben. Heute ist es Ina Sefrin (Foto: Klinik). Die kleine Ina w