Indien: Neuer Fall von Gruppenvergewaltigung

Lucknow · Indien: Neuer Fall von Gruppenvergewaltigung In Indien ist ein neu er erschütternder Fall einer Gruppenvergewaltigung bekannt geworden. In einem Dorf im Bundesstaat Uttar Pradesh wurden nach Angaben der Polizei von gestern die Leichen von zwei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren entdeckt, die sich offenbar nach einer Gruppenvergewaltigung an einem Baum erhängt hatten.

Die Angehörigen der Opfer erstatteten gegen fünf Verdächtige Anzeige.

Flugzeug nicht in abgesuchtem Gebiet

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens. Dies sei das Ergebnis der abgeschlossenen Suche in dem 850 Quadratkilometer großen Gebiet im Indischen Ozean, teilte das zuständige Koordinationszentrum JACC in Perth gestern mit. Das Zentrum hatte sechs Wochen lang mit der Tauchdrohne "Bluefin-21" den Meeresgrund abgesucht.

Wegen Pin-Nummer misshandelt

Zwei Männer sollen einen Bekannten im niedersächsischen Peine zehn Stunden lang misshandelt haben, um an dessen Geheimnummer für die Bankkarte zu kommen. Erst als ihnen klar wurde, dass das Opfer trotz aller Gewalt seine Pin-Nummer nicht herausgeben wird, ließen die 25 und 26 Jahre alten Männer von dem Mann ab, teilte die Staatsanwaltschaft Hildesheim mit.

Taubenfüttern bleibt in Stuttgart verboten

Das Verwaltungsgericht Stuttgart hat die Klage einer Vogelliebhaberin abgeschmettert, die sich ein Recht auf Taubenfüttern in der Stadt erstreiten wollte. Mit dem bestehenden Verbot könnten die Anzahl der Tauben und somit auch die Gesundheitsgefahren verringert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort