Vergewaltiger attackieren Mutter des Opfers wegen Anzeige

Lucknow · Nach dem jüngsten Fall einer Gruppenvergewaltigung in Indien ist die Mutter eines Opfers offenbar aus Rache schwer verletzt worden. Die Mutter sei vom Vater eines mutmaßlichen Täters angegriffen worden und habe mehrere Knochenbrüche erlitten, teilte die Polizei gestern mit.

Die Familie des Opfers hatte sich zuvor geweigert, die Vorwürfe gegen die Vergewaltiger fallenzulassen. In einem Dorf im nördlichen Bundesstaat Uttar Pradesh waren nach Polizeiangaben zuvor die Leichen von zwei Mädchen entdeckt worden, die sich offenbar nach der Vergewaltigung an einem Baum erhängt hatten. Die Angehörigen der Opfer erstatteten gegen fünf Verdächtige Anzeige wegen Vergewaltigung, sexuellen Kindesmissbrauchs und Mordes. Nach Polizeiangaben wurden drei Verdächtige im Zusammenhang mit der Gruppenvergewaltigung festgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort